19.05.2020

meinKA.de stellt Steuerberater aus Karlsruhe vor: E H W A ist dabei

Das Karlsruher Stadtportal lobt die außergewöhnliche Expertise unserer Kanzlei und stellt unsere zahlreichen Standorte in der gesamten Region heraus.

"Die Auswahl des geeigneten Steuerberaters ist nicht einfach", schreibt Autor Sven Hävel auf meinKA.de und stellt in seinem Artikel "Steuerberater in Karlsruhe finden – Hilfe bei der Steuererklärung" vom 7. Februar 2020 insgesamt 13 Steuerkanzleien aus Karlsruhe vor – natürlich sind auch Ehl, Huber, Warth & Amann mit dabei.

Hävel hat recht – es ist nicht einfach, den passenden Steuerberater zu finden. Die Anliegen unserer Mandanten sind vielfältig und die eine, klassische Steuererklärung gibt es leider nicht. Deswegen ist es für uns umso wichtiger, breit aufgestellt zu sein, um auf diese Weise unterschiedlichste Themenfelder für unsere Mandanten abdecken zu können.

Passend zu dazu geht der Autor des meinKA.de-Artikels gleich zu Beginn auf unsere interdisziplinäre Aufstellung mit Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung ein. Außerdem merkt er an, dass unsere Kanzlei durch unsere Standorte in Karlsruhe Bretten, Ettlingen, Kandel, Scheibenhardt und Neuburg "in der Region jederzeit nah am Mandanten" sei.

Des Weiteren stellt Hävel unsere zusätzlichen Fachkompetenzen als "Landwirtschaftliche Buchstelle", "Fachberater für Unternehmensnachfolge" und "Fachberater für Vermögens- und Finanzplanung" heraus, genauso wie er unsere spezielle Expertise für grenzübergreifende Themen und sog. "Grenzgänger" lobend erwähnt.

meinKA.de wird von der Stadtportal GmbH aus dem Alten Schlachthof betrieben und bietet Bürgerinnen und Bürger aus Karlsruhe und den angrenzenden Städten und Gemeinden seit 2019 ein neues Online-Portal. Ziel der Plattform ist es, durch informative, faktenbasierte und inspirierende Inhalte sowie eine moderne übersichtliche Gestaltung mit einfacher Benutzerführung zu überzeugen. meinKA.de tritt als unabhängiges Portal auf, Empfehlungen und Tipps beruhen ausschließlich auf redaktioneller Recherche.

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei die Auswahlkriterien der Redaktion erfüllt hat und bedanken uns herzlich für die Berichterstattung!